Über mich

Über 30 Jahre Berufserfahrung in leitenden Positionen

22 Jahre habe ich operativ in der Tourismusbranche verbracht. Angefangen mit einer Kochlehre in einem 4 Sterne Hotel, Stadtsaal und Haubenlokal.
Die nächsten Stationen waren Hotelküchen, Receptionen und zur Krönung in der Hoteldirektion.

Ein weiterer Meilenstein in meinem Berufsleben war als Vertriebsleiter für D-A-CH einer großen IT Firma in Tirol.

Gründer und Entwickler von Matty GmbH, Großküche auf 1000 m2. Ausgelegt für die Produktion von 10.000 Essen pro Tag.

Gründer und Entwickler von Fresh Staff GmbH.
Vertrieb von Mitarbeiterverpflegung.

Als Professionist, und als socher sehe ich mich seit ich denken kann, habe ich immer mein Bestes gegeben. Loyalität und Geradlinigkeit sind meine obersten Prinzipien.
In allen Unternehmen, in denen ich beschäftigt war, habe ich immer so gearbeitet, als wäre es meine eigene Firma.

Meine Kunden profitieren von meiner Professionaliät, Fachwissen, jahrelangen Erfahrung in verschiedenen Bereichen.

Profi mit Biss
Sind Sie so weit?

Möchten Sie Ihren Betrieb verändern?
Möchten Sie Unterstützung bei der Veränderung?
Sind Sie bereit, dafür auch den nötigen Input umzusetzten?
Neue Wege zu gehen?

Dann sollten wir uns schnellstmöglich zusammensetzen.


Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

Mark Twain

Kontaktieren Sie mich

Lernen Sie mich bei einem persönlichen Gespräch kennen und wir ermitteln das Potenzial Ihres Business